SOFTWARE

 

Wir entwickeln Software die Berge versetzt!


Unsere Software ist einfach bedienbar, anpassbar und aus den Bedürfnissen unserer Kunden entstanden.

Nachfolgend sind unsere führenden Entwicklungen beschrieben:
 

Modulare Software für alle Bereiche Ihrer Golfanlage

Warum sind wir führend?

Mit viel Know-How unserer Kunden und langjähriger Weiterentwicklung ist ein Softwarepaket entstanden, das alle Anforderungen einer modernen Golfanlage abdeckt und keine Wünsche mehr offen lässt.

  • Wir entwickeln Golfsoftware seit 1995 in unserer Firma in Österreich.
  • Wir sind auf den österreichischen Golfmarkt spezialisiert.
  • Wir garantieren einen raschen und persönlichen Support, 7 Tage in der Woche.

Keine Softwarekosten

die Software ist völlig kostenlos, es gibt keine versteckten Gebühren für Lizenzen

Keine Bindefristen

Sie zahlen die Servicepauschale nur so lange Sie die Software nutzen

All-In-One Service

die Installation und Schulung, sowie die Datenübernahme aus anderen Programmen ist ebenfalls völlig kostenlos

und das Beste

wenn Sie auf Proscore umsteigen schenken wir Ihnen 1 Jahr die monatliche Servicepauschale!

ProScore MANAGEMENT

Ist eine Mitgliederverwaltung mit vielen Zusatzfuktionen und stellt das zentrale Bindeglied zur effektiven Verwaltung Ihrer Kunden und der Golfanlage dar.

Features:

Mitglieder- und Kundenverwaltung
Mandantenfähig für Club und Betreiber
Vorschreibungen, Rechnungen und Mahnungen
Kästchen- und Caddyboxenverwaltung
Personalverwaltung inkl. Berechtigungen
Zentrale Kassenverwaltung und Konfiguration
Lieferschein- und Lieferantenverwaltung inkl. EK-Preis Gewichtung
Artikelverwaltung inkl. EAN-Code Generator und Lieferantenzuordnung

Zusätzlich:

Flexible Peisgesaltung über Kundengruppen, Heimatclubs, Zeitzonen, uvm. — Sammelrechnungen, Altrechnungsnachdruck — Serienbriefe, Serienmails und SMS — Dokumentenmanagement — Flexible Filter und Export Funktionen — Zentrales Berichtswesen, Tages-, Monats- und Jahresberichte — Inventur mit Bewertung und Lagerstandkorrektur — Statistiken (Verbrauch, Soll-Ist Vergleich, Einkauf) — Umsatzanalysen (Artikel, Artikelgruppen, Kunden, …..) — Kassabuch — Schnittstelle für FiBu-Export (BMD)

ProScore SPORT

Die ÖGV-zertifizierte und langjährig erprobte Turnierverwaltung die keine Wünsche offen lässt.

Features:

ÖGV zertifizierte Turnierverwaltung
Texas-Scramble, Pro-Amateur, …
Live-Scoring, Time-Sheet, …
Turniervorlagen
SMS-Versand von Startzeiten und Turnierinformationen
Automatische Turnierausblockung in ProScore Reservation
Statistikfunktionen
Online Turnieranmeldung via ÖGV oder clubeigener Homepage
Nennlistenimport vom ÖGV

ProScore POINT OF SALE

Ein speziell auf die Bedürfnisse von Golfclubs abgestimmtes Touch Screen Kassensystem. Es kann sowohl im Clubsekretariat, als auch im Pro-Shop eingesetzt werden. Sekundenschnell erfassen Sie den Range- und Greenfee-Verkauf, buchen Geldbeträge auf die OÖV-Karte Ihrer Kunden oder verkaufen Waren aus dem Pro-Shop.

Features:

Personalzeiterfassung bei Anmeldung
Kundenauswahl mittels Magnetkarte, Chipkarte oder manuell
Kundenanzeige mit Stammdaten und Foto
Inline Kundesuche über Golf.AT inkl. Übernahme und HCP-Abgleich
Aufladbares Kundenkonto für bargeldloses Zahlen (ÖGV-Karte, Pinpoint)
Optionale Mengeneingabe vor Bonierung
Verkauf über Artikeltasten, Barcode oder PLU
Artikelverkettungen (Sonderwüsche)
Individuelle Preisanpassungen
Automatische Preisberechnung über Kundengruppen, Heimatclubs und Zeitzonen
Verwaltung von Einladungen, Eigenverbrauch oder Bruch
Verbuchung von Barausgaben

Zusätzlich:

Gutscheinverwaltung — Rechnungssplit — Badtag-Druck, Dispenser-Tickets — Beleg bzw. Rechnungsausgabe auf Bondrucker oder A4-Drucker — Lieferscheine mit Übersicht der offenen Salden — Rechnungserstellung mit QR-Code und optionalen Zusatztext — Tagesabschlüsse (je Mitarbeiter oder gesamt) — Wechselgeldberechnung — Integration von Proscore RESERVATION

ProScore RESERVATION

Back Office, Self-Service oder Internet

Bequem können sich Mitglieder und Gäste Ihrer Golfanlage im Web verfügbare Startzeiten prüfen und buchen. Weitere online Funktionen sind die Stammdatenwartung und die Turnieranmeldung. Ihre Kunden werden diesen Service schätzen.

Features

Startzeitenreservierungssystem, mehrere Plätze möglich
direkte Verrechnung über Kassensystem mit Bag-Tag Druck
Optionale Kombinationsvorschläge für mehrere Plätze
individueller Startzeitenraster
E-Car Verwaltung und Reservierung
Wartelistenfunktion, Flight- & Tagesnotizen
individuelle Platzsperren (Greenkeeping, Turnier, …)
Gruppenreservierungen
Kontingentverwaltung (Mitglieder, Gäste)
Flightmanagement für maximale Auslastung
Kundenbonus, 10er-Block Kauf- und Einlösung
Online-Einbindung direkt auf der Website der Golfanlage
Automatische Anmeldung mit ÖGV Zugangsdaten
Schnittstelle zu Golf.at (Startzeitenimport)

Zusätzlich:

Online Stammdaten- und Flightpartnerverwaltung — Online Zugang für Hotels inkl. Gruppenbuchungen — Online Zahlungsfunktionalität (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift) — Online Zugang für Greenkeeper (Platzpflegedaten) — SMS Benachrichtigungen — eigene Buchungs- APP für Smartphones — eigene Marshall- und Manager APP — Infoscreen mit Werbefunktion

ProScore RANGE CONTROL

Macht Ihren Ballautomaten Tages- und Öffnungszeitenunabhängig. Ihre Kunden bedienen sich via Magnet- oder ÖGV-Karte und entnehmen die gewünschte Ballmenge. Dabei kann die Ballmenge in Abhängigkeit der Kundengruppe individuell gesteuert werden. Der Preis für Bälle und die Range-Gebühr wird automatisch berechnet und direkt vom jeweiligen Kundenkonto abgebucht.

Features:

Steuerungssoftware für Ballmaschinen — Anbindung via LAN oder WiFi — Kundenkonto-Informationssystem — Interaktive TouchScreen Bedienung direkt an der Ballmaschine — Identifikation mit Magnet- RFID- Karte (ÖGV- / DGV- Karte), TouchLess-Key / Cards oder Dispenser-Ticket (Barcodeberechtigung auf Greenfee Ticket) — Automatische RangeFee-Verrechnung für Gäste einmal pro Tag — Individuelle Preise pro Tag, Zeit und Kundengruppe für RangeFee und Bälle

ProScore CONFIRMATION

(Back Office, Self-Service)

Features:

Startzeitenbestätigung für Mitglieder
Automatische Verwarn- & Sperrfunktion
Optionale Kombinationsvorschläge für mehrere Plätze

ProScore GOLFSCHOOL

(Back Office, Self-Service, Internet)

Features:

Kurs- & Trainerreservierung
automatische Platzausblockung
individueller Zugang für Trainer

ProScore ADDONS

Unsere Software ist nach Ihren Wünschen individuell erweiterbar, hier einige zusätzliche Addons die bereits von unseren Kunden verwendet werden.

Erweiterungen:

Personalzeiterfassung für Mitarbeiter
Steuerung für Golfschlägerreinigungsautomat
Licht- & Heizungssteuerung für Driving-Range
Getränkeautomaten, E-Cart Steuerungen
Zutrittsysteme für Hotelzimmer, Caddy- und Garderoben
Gastronomiekassensysteme

 
 
Diamond Country Club  —   Golfclub Ottenstein  —   Golfclub Wilder Kaiser  —   Golfclub Mittersill-Stuhlfelden —   Golfanlage Millstätter See  —   Golfclub St. Lorenzen  —   Golfclub Herzog Tassilo  —   Celtic Golf Course Schärding  —   Golfclub Semmering  —   Golfclub Lungau  —   Golfclub Fuschl am See  —   Golfclub Pfarrkirchen  —   Golfclub am Mondsee  —   Golfclub Maria Theresia  —   Golfpark Metzenhof  —   Golfclub Weitra  —   Golfclub Stärk Linz  —   Golfclub Luftenberg  —   Olympia Golf Igls  —   Golfclub Trofiach  —   Styrian Mountain Golf Mariahof  —   Golfclub Seefeld Reith  —   Golfclub Wolfsberg
 

Frischer Wind in der Zeiterfassung

 

Was kann ZMI?

ZMI ist eine Zeiterfassungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Mit umfangreichen, leicht verständlichen Funktionen und intuitiver Bedienung ist ZMI der ideale Einstieg in die Zeiterfassung. Schaffen Sie mit ZMI Transparenz und Fairness bei den Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter.

Wir unterstützen Sie

Als ZMI-Händler für den österreichischen Markt begleiten wir Sie bei der Einführung einer modernen Zeiterfassungslösung in Ihren Betrieb.
 

ZMI AUFTRAG

Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Betriebsdatenerfassung kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachträglich zu kalkulieren bzw. dessen Status einzusehen.

ZMI ZUTRITT

Sowohl die berechtigten als auch die unberechtigten Zutrittsversuche können in einem Protokoll eingesehen werden. Damit haben Sie immer die Information, wer wann und wo versucht hat, Zutritt zu erlangen. Die Hardware ist auf beliebig viele Türen abstimmbar. Die ZMI Zutrittskontrolle kann in einem einfachen System für bis zu acht Türen aufgebaut werden. Hierbei reicht zur Steuerung der Türöffnungen ein Zeiterfassungsterminal mit Zutrittsbaugruppe.

ZMI WEB CLIENT

Die Mitarbeiter können direkt im Web Ihre Buchungen (Kommen, Gehen, Pause, Auftrag, Tätigkeit, Kostenstelle, usw.) ausführen. Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit an jedem Ort der Welt sowohl Ihre Buchungen über den ZMI Webclient durchzuführen, als auch Informationen und Berichte abzufragen.

ZMI FAHRZEUGDATENERFASSUNG

Alle Fahrten der Betriebsfahrzeuge werden durch die ZMI Fahrzeugdatenerfassung protokolliert, ein Fahrtenbuch wird somit überflüssig und es werden Zeit und Kosten gespart.

ZMI MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.

ZMI ORGAUFTRAG

Ist eine Softwarelösung für Ihr ganzes Unternehmen. Sie kombiniert verschiedene Module wie Warenwirtschaft, CRM, Plantafel und Zeiterfassung und ermöglicht damit die Abwicklung der kompletten Geschäftsprozesse von Angebot bis zur Rechnung, Lagerverwaltung, Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden (CRM), Terminmanagement uvm.

 

Die schnellste und einfachste elektronische Registrierkasse für Ihr Geschäft
mit Fiskaltrust-Anbindung


Unsere Komplettlösung
„Made in Austria“


Mountain Software Design ist seit über 24 Jahren ein Spezialist für Warenwirtschafts- und Kassensysteme in Österreich. Unsere Software ist eine Komplettlösung für Handels-, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe.


Sind Sie bereit für CashPro POS?
Ihr All-In-One Kassensystem ab € 50,- pro Monat*

* Der Preis beinhaltet die CashPro Softwarelizenz pro Kassa inkl. Wartungsgebühren. Alle Preise exkl. MwSt.

Individuell

CashPro POS passt sich Ihrem Betrieb und Vorstellungen an, egal ob Bonieroberfläche, Zahlungsarten oder Berechtigungen Ihres Personals

Flexibel

für jede Branche und jedes Microsoft Windows taugliche Gerät einsetzbar und anpassbar, egal ob PC, Tablet oder Kassencomputer - Mehrplatzfähig & mobil

Intuitiv und einfach

zu bedienen via Touch Screen, interaktiver Menüführung und praxisorientierten Abläufen

Sorgenfrei

mit dem All-In-One Sorglos-Paket bleiben Sie stets aktuell und mit Fiskaltrust 100% gesetzeskonform

Funktionen

Die Software erfasst und verwaltet alle Geschäftsprozesse:
Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf von Produkten, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs- & Online-Shop Lösungen.

Front Office - Funktionen

Personalanmeldung und Wechsel mit ID-System oder manuell — Personalzeiterfassung bei Anmeldung — Kundenauswahl mittels Magnetkarte, Chipkarte oder manuell — Kundenanzeige mit Stammdaten und Foto — Aufladbares Kundenkonto für bargeldloses Zahlen — Optionale Mengeneingabe vor Bonierung — Verkauf über Artikeltasten, Barcode oder PLU — Artikelverkettungen (Sonderwüsche) — Individuelle Preisanpassungen — Rabattierungen, Refundierungen oder Preisebenen — Verwaltung von Einladungen, Eigenverbrauch oder Bruch — Verbuchung von Barausgaben — Gutscheinverwaltung — Rechnungssplit — Tischverwaltung (für Gastronomiekassen) — Beleg bzw. Rechnungsausgabe auf Bondrucker oder A4-Drucker — Lieferscheine mit Übersicht der offenen Salden — Rechnungserstellung mit QR-Code und optionalen Zusatztext — Tagesabschlüsse (je Mitarbeiter oder gesamt) — Wechselgeldberechnung

Back Office - Funktionen

Personalverwaltung inkl. Berechtigungen — Zentrale Kassenverwaltung und Konfiguration — Lieferschein- und Lieferantenverwaltung inkl. EK-Preis Gewichtung — Artikelverwaltung inkl. EAN-Code Generator und Lieferantenzuordnung — Rabattierungen, Refundierungen und Preisebenen über Kundengruppen und Zeitzonen — Kundenverwaltung inkl. Bonussystem und rascher Verkaufsübersicht — Sammelrechnungen, Altrechnungsnachdruck — Verwaltung von Vereinsmitgliedern inkl. Rechnungslegung — Serienbriefe, Serienmails und SMS — Zentrales Berichtswesen, Tages-, Monats- und Jahresberichte — Inventur mit Bewertung und Lagerstandkorrektur — Statistiken (Verbrauch, Soll-Ist Vergleich, Einkauf) — Umsatzanalysen (Artikel, Artikelgruppen, Kunden, …..) — Kassabuch — Schnittstelle für FiBu-Export (BMD)

 

Einige unserer Referenzen

NÖ Landes-Landwirtschaftskammer — TCG UNITECH GmbH — HAKA Gmbh — Central Linz — Gärtnerei Czink — Gasthaus Schoffpaur — Photoimaging Plus City — P4 Automotive Gmbh — Paschingerhof Klaus Wahl — Wohnstudio Hergetz GesmbH — Witzan GmbH — Reifenfachhandel Wenzler Werner — Bosner Eck am Schillerplatz — Autodienst Pfann

 

Warenwirtschaftsprogramm für KMU

 

Finance

ist ein leistungsfähiges, praxisbezogenes und universell einsetzbares Warenwirtschaftsprogramm für Klein- und Mittelbetriebe und die perfekte Software zum Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Honorarnoten und Angeboten.

Funktionen

Sie haben alle Möglichkeiten Ihre offenen Posten, das Bestell- und Mahnwesen sowie den Lagerbestand zu effizient und einfach zu verwalten.

Die Software ist branchenneutral und kann nach individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

  • Firmenintern oder als Online-Lösung verfügbar
  • Kunden-, Artikel-, Lager-, Lieferanten- und Personalverwaltung
  • Online Webshop mit Artikel- und Kundendaten über Schnittstelle
  • Umfangreicher, schneller Überblick über Ihre Kundendaten
  • Abruf aller Listen mittels einfacher Suchfunktion
  • Schnelle Erstellung der Verrechnungabfolge per Mausklick
  • Kopieren von Formularen und Elementen, damit z.B. ähnlich lautende Anbote nicht immer erneut verfasst werden müssen
  • Lieferantenbestellwesen
  • Sofortiger Überblick über offene Kundenforderungen
  • Automatisches Mahnwesen mit einstellbaren Parametern
  • Erstellung von Serienrechnungen bei periodisch wiederkehrenden Forderungen
  • Umsatzstatistiken nach verschiedenen Kriterien
  • Formularversand per E-Mail direkt aus dem Programm
  • Einfache Benutzerverwaltung Ihrer Mitarbeiter
 

Einige unserer Referenzen

emtec tankanlagen gmbh — OTIS Gmbh — Aufzugswart GmbH — Reifenfachhandel Wenzler Werner — ep-cm projectmanagement gmbh — Gärtnerei Czink — Autodienst Pfann — Zaunfabrik.at — P4 automotive gmbh — Wohnstudio Hergetz Gmbh